Craft Beer Film "Aus Tradition Neues" online

Jetzt aber!


Schon lange wollte ich einen Film über Bier machen. Als leidenschaftlicher Craft Beer Trinker, Hobbybrauer und Filmemacher war es mir schlichtweg ein Herzensanliegen.


Und so musste ich nicht lange überlegen, als mich der Bamberger Fotograf Gerhard Hagen fragte, ob wir zusammen einen Film über Bamberger Bier produzieren wollen. Klar wollten wir das!
Gesagt - getan. Um den Rest des Sommers 2015 noch zu nutzen, drehten wir im September drei Tage lang in der fränkischen Biermetropole an diversen spannenden Locations. Ein großartiges Erlebnis
Der Schnitt war bei der Hamburger Cutterin Imke Koseck in besten Händen.
Jetzt, nach viel intensiver Arbeit ist unser Film endlich fertig.


Am besten schenkt ihr euch ein schönes Bier ein und schaut euch den Film in Ruhe an.
Wir wünschen entspannte Unterhaltung und Prost!

Zurück